Neuigkeiten zum Sportbetrieb:

Unser Sportbetrieb beginnt wieder, allerdings muss das Hygienekonzept eingehalten werden, bedeutet: es dürfen nur 20 Personen in die Halle, Mund und Nasenschutz muss beim Kommen und Gehen getragen werden, Abstand von 1,50 m muss eingehalten werden, es darf niemand krank sein, und eine Liste mit Name, Anschrift und Telefonnummer muss ausgefüllt werden
Einzelheiten erfahren Sie beim  Trainer

 

 

 


Ferienpass 2019! Wir waren dabei!


Auftritt der Einradgruppe beim MBB-Neujahrsempfang

Beim Neujahrsempfang der MBB-SG Manching schaffte es die Einradgruppe unserer Abteilung wieder einmal die Gäste zu begeistern. In einem stimmungsvollen Auftritt mit tollem Einsatz von Schwarzlicht präsentierten die jungen Sportlerinnen ihr akrobatisches Können.

Im Rahmen des Neujahrsempfangs wurde auch unsere Abteilungsleiterin Petra Maier mit der goldenen MBB Nadel und einer Ehrung des BLSV für ihr Engagement ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!